Ein Lob und schöne Grüße von echo ...

Lob, Anregungen und Kritik

Ein Lob und schöne Grüße von echo ...

Beitragvon trahnilnaj » 08 Mär 2009, 15:37

Hallöchen,

eine sehr gute Idee habt Ihr da gehabt! - direkte Demokratie mit Hilfe des Internets - sehr gut! Ich finde es auch schön, dass Ihr euch einfach mal daran gemacht habt die Idee umzusetzen, statt auf bessere Zeiten zu warten. Allerdings ist die Idee nicht so neu und wurde schon mehrmals versucht umzusetzen. Letztendlich wurde das Internet nicht zuletzt aus der Idee geboren, eine globale Agora zu schaffen - deswegen hat es ja eine dezentrale Struktur!
Nichtsdestotrotz bin auch ich der Meinung, dass noch nicht Alles getan wurde, um diesen Traum in Erfüllung gehen zu lassen - es bleibt noch viel zu tun! Eure Initiative finde ich daher auch super!
Auch wir haben diese Idee gehabt und uns darüber Gedanken gemacht, wie man mit Hilfe des Web 2.0 eine neue From partizipativer oder direkter Demokratie auf lokalem und globalem Niveau verwirklichen kann. Ehrlich gasagt sind wir jedoch zu der Überzeugung gelangt, dass dies mit den bislang entwickelten web-tools, wie Foren, Blogs, etc. nicht möglich ist. Wir haben daher eine neue Soziale Software entworfen, die den neuen Anforderungen einer demokratischen Entscheidungsfindung und Aktionsplanung gerecht wird.
Da ich eure Aktion toll finde und der Meinung bin, dass gerade unter uns "Weltrettern" :D Konkurrenzdenken absolut fehl am Platz ist, möchte ich Euch gerne zu einem Ideenaustausch einladen. Vielleicht entwickeln sich ja Synergien die uns allen helfen können.

Übrigens suchen wir gerade nach Drupal Entwicklern, die an einem bezahlten Einstieg in unser Gründerteam interessiert sind. Mehr dazu unter http://www.echo-logic.org

Von Euch zu hören würde mich freuen!

Ansonsten viel Erfolg!!

Beste Grüße
Jan Linhart
trahnilnaj

useful tips

Beitragvon Gossioii2 » 18 Apr 2009, 09:32

This is great! It really shows me where to expand my blog. I think that sometime in the future I might try to write a book to go along with my blog, but we will see…Good post with useful tips and ideas
Gossioii2

Zurück zu Feedback